Gästebuch

Hier hast du die Möglichkeit, Dich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Deine Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Freiwillige Feuerwehr Schrecksbach (Mittwoch, 18. Mai 2022 16:50)

    Auf unserem 90 jährigen Jubiläum durfte die Band nicht fehlen. Alleine eurer Intro lies viele Haare zu Berge stehen! Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und es war für jeden etwas dabei. Auf jeden Fall gerne wieder. Bis dahin- Grüße aus Schrecksbach 🎸🚒🤘🏼

  • Feuerwehr Gemünden (Sonntag, 08. September 2019 21:36)

    Vergangenes Wochenende (31.08.2019) durften wir Eure geile Musik bei unserer 85 Jahrfeier der FFw Gemünden (Wohra) genießen.
    Vielen Dank, dass ihr unser Teich-u. Lichterfest Bereichert habt.

  • Markus S. (Dienstag, 09. Juli 2019 14:51)

    Burnout habe ich auch auf der schon angesprochenen Geburtstagsfeier erlebt. Gute Songauswahl, gute Stimmung. Sie haben genau den Nerv der Gäste getroffen und damit einen tollen Beitrag zum Gelingen der Feier geleistet!

  • Andreas K. (Montag, 24. Juni 2019 11:22)

    War einfach eine tolle Party. Super Sound, tolle Titelauswahl und super Stimmung. Gerne wieder auf ein nächstes mal.

  • Markus E. (Sonntag, 23. Juni 2019 22:06)

    Klasse Sound, super Songs und vor allem ist der Funke aufs Publikum übergesprungen. Spielen Songs, an die sich andere Coverbands nicht rantrauen. Fazit: bestens geeignet auch als Band für 50. Geburtstagsparties :-) !!

  • Anke (Dienstag, 30. April 2019 19:48)

    Es war einfach nur mega euch am Wochenende zuzuhören. Wir waren alle begeistert und freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Vielen Dank für dieses musikalische Erlebnis.

  • David (Sonntag, 29. April 2018 00:50)

    Hervorragende Band. Hat meinen Geschmack extrem getroffen.
    Schaut sie euch unbedingt an.
    LG

  • Markus (Mittwoch, 20. September 2017 20:27)

    Danke Frielendorf-Aktiv!
    War eine schöne Sache und hat allen Spaß gemacht! - gerne wieder!

  • Burnout (Dienstag, 04. Oktober 2016 15:07)

    Coole Sache in Wasenberg! Wir danken euch für euer tolles Feedback und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr !!! - Die Band

  • Peter Stahl (Montag, 13. April 2015 10:17)

    Tolle Idee, gute Performance - freue mich auf das erste Konzert mit euch. Good luck... Herzliche Grüße aus der Kreisklinik / vom RD in Hofgeismar. Euer Peter Stahl

  • der drummer (Samstag, 28. Juni 2014 14:16)

    Das war klasse gestern!!
    Trotz des Sch.... Wetters zwischendurch.
    Freu mich aufs nächste Mal
    :-)

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an 0173 7375946 

Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}